LUNA sports wünscht eine gute verletzungsfrei Saison und bleibt gesund.

Schickes für verwöhnte Füsse

Vor kurzem waren wir auf einer Party eingeladen. Das Motto: Jeder sollte im Celebrity Style erscheinen, d.h. schicker Anzug für die Herren und schickes Kleid für die Damen. Ein schickes Kleid mit bequemen Schuhen schaut normalerweise nun mal nicht besonders gut aus. Also zwängt frau sich in die High Heels, die gigantisch toll aussehen und von den anderen Frauen auch bewundert werden. Egal ob von Laboutin, Navyboot oder Dosenbach.

ABER die Füsse schreien in diesen Schuhen nach Hilfe. Der Hilfeschrei wird von der Trägerin mal eher früh, mal eher spät wahrgenommen. Die Konsequenz ist, dass es eine Qual ist, länger auf einer Höhe von 6 cm oder mehr zu stehen. Was macht frau also: die High Heels werden nach kurzer Zeit wieder ausgezogen und frau schlüpft in die Ballerinas, die frau mitgenommen hat, als Notfall-Schuhe.

venado-fuesse-gabi-300x225

Die Ballerinas haben den Vorteil, dass frau nicht mehr mit dem ganzen Gewicht auf dem Ballen stehen muss und der Fuss entlastet wird von der Höhe der HighHeels. Zu bedenken ist aber, dass die Füsse weiterhin in den "normalen" Schuhen eingeengt sind und sich nicht natürlich entfalten können.

Wenn du auf der nächsten Party ohne schmerzende Füsse nach Hause gehen willst, kann ich Dir nur empfehlen ein Paar Luna Sandals als Notfall-Schuhe mitzunehmen. In den Luna Venado bist du auch auf jeder Party DER Hingucker und alle Frauen werden neidisch auf deine Füsse schauen, auch wenn sie es nicht zugeben werden.

Für Fashionistas gibts die Lunas hier.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.