Einige Fashion-Teile sehen toll aus, können aber grossen Schaden anrichten. Kein Körperteil ist davor gefeit: "20 Minuten" zeigt die elf ungesündesten Moden.

Vom Couch Potato zum Turtle Runner

Gemeinsam mit dem inneren Schweinehund vom Couch Potatoe zum Turtle Runner. Alexandra erzählt uns Ihre Geschicht und wie es dazu kam im Interview.

Ich liebe High Heels - Mein Hallux Valgus auch

Bedingt durch eine Hallux Valgus Operation musste die Hair Stylistin Ana sich mit Einschränkungen und Veränderungen beim Gehen, Stehen und Laufen neu auseindersetzen. Hier ist ihre Geschichte.

Schritt für Schritt zu einem neuem Gefühl

Bedingt durch andauernde Fussschmerzen, habe ich mich mit dem Thema näher befasst und mich entschieden, Schritt für Schritt auf das Gehen in minimalistischen Schuhen umzusteigen